Über mich

Über mich:

Schon seit sehr langer Zeit hege ich ausgeprägtes Interesse und Faszination für medizinische Zusammenhänge und wie Körper, Geist und Seele funktionieren und zusammenspielen. Über die Ausbildung am Softlaser, mit dem ich schon vielen Menschen helfen konnte, mit dem Rauchen aufzuhören, gelangte ich zu dem Entschluss, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren, um in der Lage zu sein,  noch mehr Menschen bei Beschwerden verschiedenster Art helfen zu können.

 

Ausbildung:

2013                Ausbildung am Softlaser speziell für die Raucherentwöhnung bei iT Thönnessen in Aachen

2015-2018      Ausbildung zur allgemeinen Heilpraktikerin bei Medius Rheinland.

2017                Fortbildung Aku-Taping

2018                Fortbildung Ohrakupunktur bei XinBao in Köln

2018/19          Ausbildung zur Hypnotiseurin bei Hypnomedia Institut und Thermedius

 

Mitglied im Verband Freie Heilpraktiker e. V.